The live workshop by the photographer for the photographers  You want to be a professional wedding photographer?  Take advantage of a fast growing market and build your own business as a professional wedding photographer.  To capture a wedding has a lot to do with responsibility. The couple gives the photographer great trust in advance and expects stunning and absolutely perfect photos.  I offer you the live workshop during a real wedding.  The live workshop for wedding photographers offers the best option  to learn and develop your own abilities.  After the wedding, a deepening and an evaluation takes place.  Wedding photography is a challenging activity, but it also requires much specialist knowledge.  In this workshop, you will learn not only the craft skills, but also the necessary measures to make your company known on the market and to develop your own style.  The workshop is also aimed at ambitious hobby photographers, who occasionally want to photograph weddings.  You will learn how to adjust your camera optimally and you will have the opportunity to test the learned skills directly during the workshop.  Just get in contact with me and take the first step into an exciting and challenging future as a professional wedding photographer.   Your wedding photographer
To undersand the interaction of exposure time, aperture and ISO is crucial in the wedding photography.
Just contact me and book the live workshop for wedding photographers.
Schematic structure of a sensor pixel
Many specialist sellers in electronics markets speak of megapixels, when it comes to the quality of digital cameras. Why more megapixels can have a negative impact on the picture quality can be found in my workshop. The interaction of sensor size, number of pixels and (above all) pixel size is a crucial factor when buying a digital camera.
gallery
UweSchaeferWeddingphotography
deutsch
workshop   by   the   photographer   for   the   photographers The live workshop by the photographer for the photographers  You want to be a professional wedding photographer?  Take advantage of a fast growing market and build your own business as a professional wedding photographer.  To capture a wedding has a lot to do with responsibility. The couple gives the photographer great trust in advance and expects stunning and absolutely perfect photos.  I offer you the live workshop during a real wedding.  The live workshop for wedding photographers offers the best option  to learn and develop your own abilities.  After the wedding, a deepening and an evaluation takes place.  Wedding photography is a challenging activity, but it also requires much specialist knowledge.  In this workshop, you will learn not only the craft skills but also the necessary measures to make your company known on the market and to develop your own style.  The workshop is also aimed at ambitious hobby photographers, who occasionally want to photograph weddings.  You will learn how to adjust your camera optimally and you will have the opportunity to test the learned skills directly during the workshop.  Just get in contact with me and take the first step into an exciting and challenging future as a professional wedding photographer.   Your wedding photographer
UweSchaeferWeddingphotography
© Uwe Schäfer 2018
The wow-factor wedding photography.Worldwide.
contact
To undersand the interaction of exposure time, aperture and ISO is crucial in the wedding photography.
Schematic design of a sensor pixel.
Many specialist sellers in electronics markets speak of megapixels, when it comes to the quality of digital cameras. Why more megapixels can have a negative impact on the picture quality can be found in my workshop. The interaction of sensor size, number of pixels and (above all) pixel size is a crucial factor when buying a digital camera.
Customer-Login Customer-Login home prices contact terms of use reviews workshop links gallery companies lexicon home prices contact terms of use reviews workshop links gallery companies lexicon deutsch

Der Workshop vom Fotografen für Fotografen  Sie wollen professioneller Hochzeitsfotograf werden?  Profitieren Sie von einem schnell wachsenden Markt und lernen Sie, wie Sie Ihr eigenes Unternehmen als Hochzeitsfotograf aufbauen können.  Eine Hochzeit zu fotografieren hat sehr viel mit Verantwortung zu tun. Das Paar schenkt dem Fotografen großes Vertrauen und erwartet atemberaubende und absolut perfekte Fotos.  Ich biete Ihnen den Live-Workshop während einer realen Hochzeit an.  Der Live-Workshop bietet die beste Möglichkeit zu lernen und eigene Fähigkeiten zu entwickeln.  Nach der Hochzeit findet eine Vertiefung und auch eine Auswertung statt.  Die Hochzeitsfotografie ist eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit, erfordert aber auch fundiertes Fachwissen.  In diesem Workshop lernen Sie nicht nur die handwerklichen Fähigkeiten, sondern auch die nötigen Maßnahmen, um Ihr Unternehmen am Markt bekannt zu machen und einen eigenen Stil zu entwickeln.  Der Workshop richtet sich auch an ambitionierte Hobbyfotografen, die gelegentlich Hochzeiten fotografieren wollen.  Sie lernen, wie Sie Ihre Kamera optimal einstellen können und Sie haben die Möglichkeit, während des Workshops das Gelernte unmittelbar zu testen.  Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf und machen Sie den ersten Schritt in eine spannende und herausfordernde Zukunft als professioneller Hochzeitsfotograf.   Ihr Hochzeitsfotograf Kontakt
Das Zusammenspiel von Belichtungszeit, Blende und ISO zu verstehen und bewusst einzusetzen, ist in der Hochzeitsfotografie entscheidend.
Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf und buchen Sie den Live-Workshop für Hochzeitsfotografen.
Schematischer Aufbau eines Sensorpixel
Fachverkäufer in Elektronikmärkten sprechen von Megapixel, wenn es um die Qualität von digitalen Kameras geht. Warum mehr Megapixel sogar negative Auswirkungen auf die Bildqualität haben können, erfahren Sie in meinem Workshop. Das Zusammenspiel von Sensorgröße, Anzahl der Pixel und vor allem Größe der Pixel ist ein entscheidender Faktor beim Kauf einer digitalen Kamera.
Galerie
UweSchaeferHochzeitsfotografie
english Datenschutzerklärung
Workshop  vom  Fotografen  für  Fotografen Der Live-Workshop vom Fotografen für Fotografen  Sie wollen professioneller Hochzeitsfotograf werden?  Profitieren Sie von einem schnell wachsenden Markt und lernen Sie, wie Sie Ihr eigenes Unternehmen als Hochzeitsfotograf aufbauen können.  Eine Hochzeit zu fotografieren hat sehr viel mit Verantwortung zu tun. Das Paar schenkt dem Fotografen großes Vertrauen und erwartet atemberaubende und absolut perfekte Fotos.  Ich biete Ihnen den Live-Workshop während einer realen Hochzeit an.  Der Live-Workshop für Hochzeitsfotografen bietet die beste Möglichkeit  zu lernen und eigene Fähigkeiten zu entwickeln.  Nach der Hochzeit findet eine Vertiefung und auch eine Auswertung statt.  Die Hochzeitsfotografie ist eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit, erfordert aber auch fundiertes Fachwissen.  In diesem Workshop lernen Sie nicht nur die handwerklichen Fähigkeiten, sondern auch die nötigen Maßnahmen, um Ihr Unternehmen am Markt bekannt zu machen und einen eigenen Stil zu entwickeln.  Der Workshop richtet sich auch an ambitionierte Hobbyfotografen, die gelegentlich Hochzeiten fotografieren wollen.  Sie lernen, wie Sie Ihre Kamera optimal einstellen können und Sie haben die Möglichkeit, während des Workshops das Gelernte unmittelbar zu testen.  Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf und machen Sie den ersten Schritt in eine spannende und herausfordernde Zukunft als professioneller Hochzeitsfotograf.   Ihr Hochzeitsfotograf
Das Zusammenspiel von Belichtungszeit, Blende und ISO zu verstehen und bewusst einzusetzen, ist in der Hochzeitsfotografie entscheidend.
Schematischer Aufbau eines Sensorpixel
Fachverkäufer in Elektronikmärkten sprechen von Megapixel, wenn es um die Qualität von digitalen Kameras geht. Warum mehr Megapixel sogar negative Auswirkungen auf die Bildqualität haben können, erfahren Sie in meinem Workshop. Das Zusammenspiel von Sensorgröße, Anzahl der Pixel und vor allem Größe der Pixel ist ein entscheidender Faktor beim Kauf einer digitalen Kamera.
Kunden-Login Kunden-Login Home Kontakt AGB Impressum Referenzen Workshop Links Galerie Firmen Lexikon Home Kontakt AGB Impressum Referenzen Workshop Links Galerie Firmen Lexikon english Angebote Angebote Datenschutzerklärung